Förderverein organisiert Rudelgucken

Mittwoch, den 27.06.18, spielte die Deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM ihr letztes Gruppenspiel gegen Südkorea. Der Förderverein nahm das zum Anlass, ein Rudelgucken für die Kinder der Mosaik-Schule und ihre Eltern zu organisieren. Und wer gute Ideen hat, der wird auch mit tollem Wetter belohnt. So konnten alle Besucher vor dem Spiel und in der Pause auch einmal frische Luft schnappen und leckere Bratwürstchen essen und alkoholfreie Kaltgetränke trinken.

Die Klasse 4 Hom-Sü hatte extra dafür Freundschaftsbändchen in den Deutschlandfarben gebastelt. So konnte sich jeder für kleines Geld fanmäßig aufrüsten.

Bis zur Halbzeit stand es leider noch 0:0. Aber wir hoffen alle auf die zweiten 45 Minuten und deswegen macht auch keinem das warme, volle Forum etwas aus.

Danke dem Förderverein!!