Erntedank-Herbstfest 2018

„Goldener Oktober“ – Freitag, der 12.10.18, war genau so ein goldener Tag, und wir feierten da passenderweise unser Herbstfest.

Die Klassen 1 und 4 hatten mit den Klassenlehrerinnen und Musik-Lehrerinnen ‚mal wieder ein buntes, abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Alle waren begeistert! Danke für die tolle Vorbereitung!

Und eine Klasse hatte kurzerhand ein witziges Gedicht eingeübt, um zu sagen, dass aufgrund fehlender Probemöglichkeiten ihre Vorführung auf die Zeit nach den Herbstferien verschoben werden muss.

Wie gewohnt fand vorher in der 3. Stunde erst ein Erntedank-Frühstück mit Eltern statt. Herzlichen Dank für die Unterstützung, gerade auch den Eltern der 3. Klassen, die in den Tagen zuvor beim Brotbacken geholfen haben.