Bücherabend 2018

Kurz vor der Adventszeit gestalten wir seit vielen Jahren einen Bücherabend für unsere Mosaik-Eltern, zusammen mit der Buchhandlung „Wunderkasten“ in Gievenbeck.

Dieses Jahr war Frau Lambeck am Dienstag, den 20.11.18, bei uns. Das Treffen findet passenderweise in unserer Leseoase statt, wo in der Woche am Vormittag die Mosaik-Kinder gemütlich in den Büchern schmökern.

Nach der Vorstellung empfehlenswerter Kinderbücher – Bilderbücher, Erstleser-Bücher, Leseprofi-Bücher, Sachbücher usw. – freuen sich immer alle darauf, noch selbst in den Büchern zu schmökern. Auch dieses Jahr nahmen wir wieder tolle Geschenkideen für Nikolaus oder Weihnachten mit nach Hause.

Herzlichen Dank dafür!

Übrigens: Soweit uns die Bücherliste der Abende zur Verfügung gestellt wurden, finden diese sich in unserem Download-Bereich.