Adventsbastelaktion 2018 + Spendenaktion für die Clinic-Clowns

Freitag, der 30.11.18, war der letzte Freitag vor dem 1. Advent und daher der Tag für unsere Adventsbastelaktion.

Mit der tatkräftigen Unterstützung von Eltern, Großeltern …. sowie dem Offenen Ganztag haben wir es wieder geschafft, unsere Schule an einem Vormittag adventlich zu schmücken. Herzlichen Dank dafür!

Dieses Jahr statt das Ganze unter dem Motto: „Der Frieden hat viele Gesichter – auch meins!“

Am Schluss des Vormittages wurden Weihnachtsbasteleien vergangener Jahre sowie ein Teil der gebastelten Weihnachts-Karten verkauft, zu Gunsten unseres Spendenpartners den „Clinic-Clowns‘. Und es kamen dabei gut 360 € zusammen. Klasse!

Die Fotogalerie unten zeigt wie unsere Schule schrittweise vorweihnachtlich gestaltet wurde. Viel Spaß dabei!

Einstimmung: Was verbirgt sich wohl hinter dem Tuch?